Kanalbau 4

3. Schicht

Zwei Gerüstrohre (verbunden mit übergestülpten Blechzylindern) liegen leer für den Fall der Fälle.

Im verzinkten kleinen Profil und abgedeckt mit großem Profil liegen folgende Kabel: 2 Kupferlitze, ca. 1 mm², Gummiisolierung (als Steuerkabel); 4 Kupferlitze, ca 4 mm², Gummiisolierung für Kraftstrom.

Plasterohre

Weil mit die gelöteten Cu-Rohre zu heikel (und zu teuer waren), wurden gekaufte (ca. 50 Euro) biegsame Plasterohre verlegt.

Die Plasterohre werden mit kleinen und großen Pur-Halbschalen (Frankreich - DDR) isoliert. Restisolierungen werden zum Auffüllen verwendet.

Nach etwas Steinwolle und Glaswolle zum Ausgleichen wird die Isolierschichtabgedeckt: Sitzteile und Steinwollplatten.

Und nun noch einmal zwei kleine Gummischläuche. Abgedeckt mit großen Profilen und dann mit Steinwollplatten.

18.10.2006