Neujahrsgrüße 2022

Gesundheit und Frieden für 2022

Wir haben es in unseren Händen ... handeln wir endlich für eine bessere Welt!

Und was war 2021 so alles los beim Boyle?

Ausstellungen in der eastFOTOgallery

Pandemiebedingt konnten die "Frauenbilder aus dem IRAN" sehr lange gesehen werden:

Auch wenn es oftmals "kalt" in der Galerie war - am 8. Oktober 2021 eröffneten wir "Dhaka - Bangladesch" von Winne Köhn:

Boyle auf dem "Holzweg" im Holz-Jahr:

Die gefällten Fichten werden transportiert und verarbeitet

Freunde halfen und die Blockbandsäge schuf Bretter und Balken:

Wir hatten das Käferholz beinahe aus dem Wald, da legte ein Sturm die nächsten Bäume um... Also wird es noch eine Weile mit der Waldarbeit weiter gehen:

Igor heiratete wieder. Und zur Hochzeit mit Nastja in Kiew konnten wir nicht fehlen:

Lichtblicke 2021:

In Leipzig bei Andreas Gursky:

............................................................

Und was wird uns das Jahr 2022 bringen?

eastFOTO und eastFOTOgallery

Wieder Ausstellungen zu unseren Projekten im Osten.
Freuen wir uns also schon auf den 30. April 2022 (oder pandemiebedingt etwas später) und auf den
8. Oktober 2022!
Diesen Samstag 19:30 Uhr unbedingt vormerken - wir eröffnen eine Jubiläums-Ausstellung!

....................................................

REISEN: In diesem Jahr muss es werden: über den Kaukasus bis zur Seidenstraße

In mehreren Etappen bis zum Tientschan: Balkan > West-Türkei > Ost-Türkei (Orient) > Kaukasus > Seidenstraße mit Pamir und Tientschan > bis zum Altai:

Die Farbe BLAU

Auf der Suche nach GRÜN

Ausgerechnet "blau" ist meine Lieblingsfarbe - und es wird bald eine Ausstellung zu diesem Thema geben. Diese Farbe soll für Beständigkeit stehen und Ruhe ausstrahlen ...
Aber meine Güte, wir brauchen Veränderung und auch ein gutes Stück Aufregung, um unsere Welt wieder auf Kurs zu bringen.

Packen wir es an!

Erschöpfung und Lehren.

Viele Diskussionen - und was sie mir bringen:
Eine immer komplexere Welt lässt sich wohl nicht vereinfacht beschreiben.
Von uns allen verlangt es, mehr ins Detail zu gehen und dabei nicht nur zu erklären, was ist, sondern auch warum es so ist.
Anspruch:
Die Meinungen anderer besser "aushalten".
Auch wenn, oder gerade weil, Menschen Subjekte ihrer eigenen Geschichte sind, haben wir grundsätzlich "nach außen zu schauen" -
ICH-bezogene Innenschau reicht nicht aus...

Also dann: Los geht's! Поехали! Here we go!