Glückliches Paar

Nastja und Igor

Hochzeit....

dafür wird die Braut gestylt

16. September 2021
Die Hochzeit von Igor und Nastja war ja der eigentliche Anlass, nach Kiew zu fahren. Es brachte aber noch viele andere gute Aspekte ein.
Philine konnte nach vielen Jahrzehnten wieder mal Kiew sehen und ich hatte Muße, Kiew anders zu begreifen.
Und, ich denke, das ist ziemlich wichtig: Philine konnte ein wenig in "meine Welt" in der Ukraine eintauchen...
Für die Galerie und künftige Ausstellungen wurden auch noch einige Bilder gedruckt - in gewohnt guter Qualität von Kolofarb.
Und der Sharan zeigte Zweierlei: Dass er seine Sache gut und sparsam macht, aber auch, dass mein guter alter Merc so nicht zu ersetzen ist - da braucht es mehr Platz und vor allem Höhe. Einfach gemütlich fahren und bei Bedarf die Küche nutzen, essen und ins bereit seiende Bett hüpfen... das ist mit so einem Sharan eben nicht drin...