Iran 2

mit "Frauen-Bilder aus dem IRAN" eröffnet

Die wohl bisher beste Ausstellung ist nun zu sehen

9. Oktober 2020 mit Bildern von Attila

Bilder von Jan Oelker:
Immer dasselbe...

Irgendwie hatte ich (wieder mal) die Hoffnung, dass diese Eröffnung endlich mal ruhig und stressfrei sein würde. Die über 90 Bilder wurden innerhalb von zwei Tagen gerahmt und größtenteils gehangen, doch dann schob sich am Eröffnungstag doch alles wieder zusammen.
Und das neue Notebook und ich, wir hatten uns noch nicht aneinander gewöhnt. Und dann versagte es bei der Präsentation auf den 4K-Monitor - der Ton lief weiter, aber die interne Grafikkarte wollte kein Bildsignal ausgeben.
Ist auch bisschen doof gebaut: die für Grafikanwendungen extra verbaute diskrete Nvidia-Karte kann nur über den internen Monitor oder die Dockingstation genutzt werden - über den Displayport-Ausgang des Notebooks selbst funktioniert nur die schwächere Grafikkarte...
W540 - das gefällt mir gar nicht! Liebe Lenovo-Leute, was habt ihr euch dabei gedacht...