Ford-Reparatur

Eine "Wiederbelebung" in mehreren Etappen

(Oben ist aktueller!)

August 2021

Die Originalfarbe und Klarlack sind nun drauf.

29. August 2021

Sieht schon wieder wie ein Auto aus. Philine spachtelte und schliff. Danach kam noch ein provisorischer Lack drauf. So fuhr sie dann bis August 2021!
16. Juni 2020

Hinten: Die Leute in der Werkstatt ahnten, dass es da schwieriger werden würde.

Blechkasten-Träger mussten auseinandergetrennt werden, um dann die inneren und äußeren Teile zu richten. Schließlich wurden sie wieder "zusammengefügt".
15. Juni 2020

Vorn:

Die gebrauchte Leuchte konnte gut eingepasst werden. Der Kotflügel ward ausgebeult und Philine beginnt zu spachteln und schleifen.
13. Juni 2020

Nun ist alles ab! 22. Mai 2020

Nun geht es los!

Lampen- und Kotflügel-Demontage
25. April 2020