Darß

im Herbst

26. Oktober bis 1. November 2020 in Born

Einer geht - einer hat Glück

Zingst

30. Oktober 2020

Vielleicht ist das nun schon mal ein Bild.

26. Oktober bis 1. November 2020 Born a. Darß

Abreise

mit einem Abstecher zur Steilküste

Wohl 60 cm im Jahr holt sich das Meer vom Land zurück. Da gehen Bunker und Landungseinrichtungen sang-und-klanglos unter.
Aus der steilen Abbruchkante schauen uns Metallteile und Kabel an, die dann im Wasser verschwinden und lange schon nutzlos sind.
Überall das gleiche Spiel!
Warum werden die bauenden und verändernden Menschen nicht von vorn herein verpflichtet, den Zustand wieder so herzustellen wie sie ihn vor ihrem Tätigsein vorfanden?
Oder eben besser!
Schauen wir mal, wie weit ich diesem Anspruch noch nahe kommen kann in der mir verbleibenden Zeit...
Und Boyle freut sich schon wieder auf das Leben im Wald...