TAZA Versammlung

TAZA Vereinsleitung neu gewählt

Klaus zeigte uns wie kurzweilig eine Vereinswahl sein kann ;o)

Ja, ja, wir waren hier ohne Neopren drin! Es war gar nicht so kalt wie im letzten Jahr...
Bild: Ralf Knipskrake

Die silbergrauen vom TAZA

integrierte Bildbearbeitung

Volker hat ein neues Smartphone mit drei optischen Systemen (jedes wohl andere Brennweite und andere Möglichkeiten).
Und der Clou: alle drei können gleichzeitig aufnehmen - und das mit unterschiedlichen Einstellungen - also ist auch HDR problemlos möglich.
Und dann greift auch noch die integrierte Bildbearbeitung an: Wofür ich vielleicht viele Minuten brauche (das Freistellen eines Motives), das macht dies Gerät in wenigen Sekunden - und, so denke ich jedenfalls, das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Natürlich nicht der Inhalt - der schaut ziemlich bedeppert daher!
Bild von Volker Klostermann

Noch zum Bild oben: Die drei Optiken ermöglichen auch, eine echte (?) Unschärfe in der Tiefe zu produzieren.

27. Dezember 2019 in Ammelshain