Ersatzteil-Zerlegung

des Post-Koffers

Der 308er springt problemlos an, bei 190000 Km (sofern der Tacho stimmt) sollte dieser Motor noch ziemlich weit kommen. Es wird sich also lohnen, ihn als Ersatzteil aufzuheben.
26. Juli 2019

Und der 210er wartet schon auf die Teile.

Ziemlich lange schraube und trennschleife ich schon an dem Postkoffer. Stahl, Alu, Plaste, Gummi und Kleber - und dazwischen viele Schrauben und Niete.
Nun geht es aber vorwärts - der Koffer ist frei und kann auf den Traktorhänger gezogen werden.

21. August 2019

22. August 2019

Frontscheibe ist raus - und ganz geblieben!
31. August 2019

Batmobil

Anton half fleißig.

Am Fahrerhaus wurden Streben angeschweißt, damit es sich nach dem Abtrennen nicht verziehen kann.
Und dann regierten die Flex'en!
Das Ergebnis sieht dann so aus (3.9.2019):