Bilder-Markt in der "Galerie LAWRA"

volles Haus zur Eröffnung



Igor ist mit den ersten Bildern eines neuen Projektes vertreten. Über Jahre sammelte er, z.B. Nägel aus verbranntem alten Holz, arrangierte und fotografierte.
Ich finde, das Ergebnis überzeugt.

Wem "normale" Fototechnik nicht ausreicht,

der macht Bilder mit Eimern als Lochkamera, so wie dieser Igor hier:

Drohnen-Bilder dürfen natürlich nicht fehlen:

Sergej aus Odessa fotografiert ansprechend mit einer Mavic.

[ Dmytro Kupriyan ]

ist auch vertreten. Er zeigt Naturbilder mit aufprojizierten Bildern.
Dmytro's Buch "Fragments Of War" lag auch aus.

In einigen Tagen wird er in Grünewald sein und wir werden die nächste Ausstellung eröffnen.

Viele interessante Leute getroffen.

Insofern war der Besuch der Verkaufsausstellung recht effektiv für mich.

Auch alte Bekannte waren dabei:

Nachbemerkungen

die ich mir nicht verkneifen kann.
In erster Linie ist es eine Verkaufs-Ausstellung. Die Fotoschaffenden wollen leben und dazu ihre Bilder an die Frau oder den Mann bringen.
Deshalb ist viel Inszeniertes, Dekoratives, Manipuliertes und manchmal auch einfach nur überraschend Schönes in der Ausstellung zu sehen.
Für eastFOTO also nicht so interessant.
Insgesamt sind die Bilder aber hervorragend gedruckt und präsentiert. Hier gibt es für mich noch viel Arbeit!
26. September 2019 in Kiew