Leute, Leute...

Uschguli ist international!

Die Zwei sind aus den Staaten und schauen sich über mehrere Monate Europa und Co. an.

In Deutschland reichte es aber nur für München. Der 74 jährige Herr war erstaunt, dass nach den Zerstörungen im 2. Weltkrieg alles wieder so gut aufgebaut ist.

 

Gestern traf ich den jungen Mann aus Litauen, Alexander heißt er und ist Boxtrainer (das erklärt seine gute Kondition).

In seiner Gruppe aus Litauen war auch ein älterer Herr (Felix) mit selbstgebautem Fallschirmseiden-Rucksack. Heute konnten wir uns freundlich grüßen und (natürlich auf russisch) ein paar Worte wechseln.

 

In den paar Tagen sprach ich mit Leuten aus Israel, Dänemark, Schweden, England, USA (Joel aus Texas spricht auch noch perfekt Russisch - er hatte längere Zeit beruflich in Russland zu tun - und bei seiner Armeezeit war er auch in Deutschland), Schweiz, Polen, Tschechien, Frankreich und natürlich viele aus Deutschland und Russland.

22. Juli 2016