LandesFOTOschau

von Berlin und Brandenburg 2018 der Gesellschaft für Fotografie eröffnet

Eröffnet wurde die Ausstellung vom Präsidenten der Gesellschaft für Fotografie, Hans-Jürgen Horn. Und die Gäste bekamen das, was sie wollten: Endlich nahm sie mal jemand an die Hand und sagte was zu den Bildern. Und das kann Hans-Jürgen ganz hervorragend. Er hat bestimmt schon tausende Ausstellungen eröffnet und Millionen Bilder als Jurymitglied gesehen.
Hier in der eastFOTOgallery ist es erst die 12. Ausstellung (während der Bauphase) - aber Schritt für Schritt wird die Galerie besser.
Jedenfalls sind sehr viele Bilder zu sehen - und es sieht gut aus!

Gäste aus Berlin, Dresden und selbst aus dem Vogtland war Günter (Unterwasser-Fotograf und Mitorganisator des Chemnitzer UW-Foto-Video-Treffs) angereist.

Aber, so der Präsident der Gesellschaft für Fotografie,

dieses Kleinod der Fotografie darf nicht versteckt werden!

Boyle hat verstanden: Mehr Öffentlichkeit, mehr Zusammenarbeit - und: die Jugend sollte erreicht werden!
19. Oktober 2018