RegenWanderung

zur Klosterbaustelle

Bei herrlichem Sonnenschein angekommen, regnet es nun jeden Tag.

Und manchmal sieht es früh ganz gut aus, auf dem Wege dann beginnt nach jeder Bergbiegung anderes Wetter - und eben momentan oft Gewitter.

 

prachtvoll!

Hier sah es noch ganz gut aus.

Kommen zwei Männer mit Pferden vorbei und fragen, wo ich denn hin wolle und ob ich gute Sachen mit habe - denn es werde dolle regnen.

Sie hatten Recht!

 

Bis zur Klosterbaustelle auf ca. 2850 Meter Höhe waren Hosen, Rucksack und vor allem meine Schuhe samt Socken völlig nass.

Weitergegangen wurde, da ich hoffte, dort oben Leute und ein trockenes Fleckchen zu finden.

Aber Irrtum - keiner da und alles verschlossen.

Nicht mal einen Unterstand als Schutz vor dem Regen gab es. Mein Mittagessen war nicht so angenehm.

 

Die Klosterkirche sieht schon ganz gut aus - Igor hatte im vorigen Jahr etwas mitgebaut.

19. Juli 2016